Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Vorschriften

Bockhorner Landstr. 64
23826 Bockhorn
Mo. - Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr
Sa. + So.: 09:00 – 10:00 Uhr
17:00 – 18:00 Uhr
 

Nicole Pfeuti

Frau Nicole Pfeuti unterstützt uns seit dem 01.04.2021 als Praxismanagerin in der Pferdeklinik Bockhorn.
Als gelernte Kauffrau für Hotelmanagement begann sie ihre berufliche Laufbahn als Filialleitung. Durch zahlreiche Weiterbildungen im Büromanagement bringt sie nun ihr Wissen in unserer Pferdeklinik ein.

Seit vielen Jahren begleitet sie ihr Welsh Cob Wallach, durch ihn konnte sie viel Erfahrung im Umgang mit Pferden sammeln. Ihr Herzenswunsch war es schon immer, ihr Hobby mit dem Beruf zu verbinden.

Kamee Doose

Frau Kamee Doose ist seit Dezember 2017 in der Pferdeklinik Bockhorn tätig und schloss im Dezember 2020 ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten erfolgreich ab. Schon früh war sie von dem Wesen der Pferde fasziniert und hat viel Freude mit ihnen und für sie zu arbeiten.

Auch ihr Interesse für die Medizin und ihre Möglichkeiten war schon immer sehr groß. Deshalb absolviert sie neben ihrer Arbeit in der Klinik auch noch ein Studium zur Tierheilpraktikerin, um sich auch auf dem Gebiet der Alternativmedizin weiter zu bilden.

Maja Lange

Frau Maja Lange unterstützt das Büro-Team seit dem 01.02.2022.
Nach ihrer Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten absolvierte sie eine weitere Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen.

Ihre gesammelten Erfahrungen sowie die Leidenschaft für den Reitsport kann sie nun optimal verbinden.
Stets an ihrer Seite begleitet sie ihre Border Terrier Hündin.

Jessika Krambeer

Frau Jessika Krambeer unterstützt unser Team der Tiermedizinische Fachangestellte seit dem 01.02.2022. Nach ihrem Abitur fing sie 2019 mit einer Ausbildung zur TFA in der Pferdeklinik Bargteheide an. Diese schloss sie erfolgreich im Jahr 2021 ab.

Top