Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Vorschriften

Bockhorner Landstr. 64
23826 Bockhorn
Mo. - Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr
Sa. + So.: 09:00 – 10:00 Uhr
17:00 – 18:00 Uhr
 

Neu im Team: Tierarzt Björn Teegen

Wir freuen uns sehr über unsere neueste Personalie: Seit 1. Februar erweitert Björn Teegen unser Team. Im nur ein paar Kilometer entfernten Hartenholm eröffnete Björn Teegen vor sieben Jahren seine Fahrpraxis, die in den letzten Jahren stetig gewachsen ist. Seit Beginn waren wir im kollegialen Austausch miteinander und haben uns nach intensiven Gesprächen entschieden, die Pferdepraxis Teegen und die Pferdeklinik Bockhorn zusammenzuschließen.

Unseren Kunden können wir nun noch zügiger die medizinische Versorgung ihrer Pferde ermöglichen. Insbesondere in den Bereichen Orthopädie, Sportpferdemedizin, Zahnbehandlungen sowie Ankaufsuntersuchungen, in denen Björn Teegen über langjährige Erfahrung verfügt. “Ich freue mich sehr über den Zusammenarbeit mit Dr. Jürgen Martens, Traugott Röwer und ihrem Team. Für meine Kunden ergeben sich sehr viele Vorteile, denn ich bin weiterhin in der Fahrpraxis und nun zusätzlich in der Klinik für Sie da. Durch die Arbeit in einem erfahrenen Team kann ich viele administrative Aufgaben abgeben und den Fokus mehr auf die Arbeit am Patienten legen”, so Björn Teegen.

Für komplizierte Lahmheiten, aufwendige Untersuchungen und chirurgische Eingriffe verfügt die Klinik Bockhorn über die Räumlichkeiten und umfangreiche diagnostische Ausstattung. Darüber hinaus steht das Team der Pferdeklinik Bockhorn 365 Tage für Notfälle bereit.

Top